Trommelkreis Grächen 19. Januar 2022

Trommelkreise

Die Trommelkreise bieten dir die Gelegenheit, deine eigene Herzenstrommel besser kennenzulernen, oder dich überhaupt mit der Rahmentrommel anzufreunden.Gemeinsam eröffnen einen magischen Raum. Wir trommeln gemeinsam, um den Herzensrhythmus von Grossmutter Erde in uns zu spüren und erlangen dadurch eine Ruhe und ein Vertrauen, das uns neue Energie für den Alltag schenkt. Für diesen Abend sind keine Vorkenntnisse oder Rhythmusgefühl notwendig.

Die Trommel ist das Instrument, das schon seit vielen Generationen von Menschen in verschiedenen Kulturen, seinen Platz hat. Sei es um Zeremonien zu begleiten, oder um einfach mal sich selber zu begegnen.

  • Wünschst du dir einen Moment der Entschleunigung in dieser hektischen Zeit?
  • Wills du schon lange einfach mal reinfühlen was es mit den Trommeln auf sich hat?
  • Dann melde dich an für einen Trommelkreis, im Wald am Feuer, in Grächen!!

Jeweils am Mittwochabend ab 18.00 Uhr treffen wir uns auf dem Parkplatz vor dem Sportzentrum. Gemeinsam gehen wir in den Wald, ca 10 Min. zu Fuss. Gegen 20.00 Uhr kommen wir gemeinsam wieder zum Parkplatz.

Kosten für den Abend, 35.00 Fr. inkl. Tee und Gebäck.

Wenn du keine eigene Trommel besitzt, bringe ich dir eine mit, teile mir dies bitte bei der Anmeldung mit.

Infos über die Daten findest du im Kalender vom Sportzentrum Grächen. Anmeldungen bitte an mich, per WhatsApp, SMS oder E-Mail.

Freue mich auf dich. Grüässji Swantje

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden