Dein Weg mit Herz

Mein Name ist Swantje Gitz und ich zeige dir wie du deinen Weg mit Herz gehst und das Leben mit in all seinen Facetten mit Leichtigkeit meisterst.

Nach Hause kommen

Mit knapp zwanzig Jahren reiste ich für drei Monate in die USA. Ein großes, weitläufiges Land mit einer riesigen Vielfalt – von Wüste zu Wäldern, von bevölkerungsreichen Städten zu kleinen Siedlungsgebieten. Ich hatte sofort einen starken Bezug zu diesem Land. Ein beeindruckendes Land, welches mich sofort in seinen Bann zog. Am Bryce Cannyon, und in der Wüste von Nevada und Arizona, war es als ob ich nach Hause komme, eine tiefe Sehnsucht in mir stillen konnte. Immer wieder wurde ich in meinem Sein gespiegelt, die Philosophie der Erde hat mich vollends eingenommen. Jeder Trommelschlag den ich hörte, steigerte die Sehnsucht nach der Philosophie der Erde mehr und stärker.

Lehren des heiligen Medizinrades und das rote Volk

Zurück in der Schweiz, blieb diese Faszination und ich machte mich auf meinen Weg mit Herz. Über 20 Jahre, begleitet mich mein guter Freund und Lehrer, mit den Lehren der Twistet Hairs, durch viele Lebenslagen. Bis heute erlebe ich immer wieder wie Shamanismus gelebt und angewandt wird. Im Jahr 2010 nahm ich an einem indianischen Seminar in Brig teil, so begann ich mich intensiv mit den Kräften des Medizinrades zu beschäftigen. Das neu erlernte und erlebte Wissen stärkte meine Bestrebungen, mich 2012 selbstständig zu machen. Im Atelier Swantje verkaufe ich seit diesem Zeitpunkt spirituelle Gegenstände, die meine Kunden auf ihren “Weg mit Herz” begleiten. Traumfänger, Schamanen-Trommeln und -Rasseln, Räucherfächer, Kraftschmuck und persönliche Ketten mit der Kraft der Steinwesen. Neben den Artikeln, die du auch über meinen Onlineshop bestellen kannst, biete ich diverse Workshops und Kurse an wie Trommelkreise, Krafttierreisen, Trommelbaukurse, Traumfämgerworkshops, Räucherabende und Schwitzhüttenzeremonien.

Ruhe und Kraft fuer den Alltag

Seit nun mehr als zwanzig Jahren arbeite und beschäftige ich mich mit den Lehren des roten Volks – den Indianern. Als Mutter, Ehefrau, Geschäftsführerin und Künstlerin konnte ich schon viel von diesem Wissen in meinen Alltag integrieren und viele Widerstände und Ängste überwinden. Ich kann besser auf allfällige Probleme meiner Kinder eingehen, meistere stressige Tage mit Leichtigkeit und finde viel Ruhe und Kraft für meinen Alltag in all seinen Fassetten.Wenn auch Du dein Leben einfacher gestalten und mit mehr Leichtigkeit leben möchtest, melde dich bei mir.

Ganzheitliche Konzepte

Vor kurzem habe ich ein 2 Jahres Intensivcoaching mit Christina und Robert Salopek erfolgreich abgeschlossen. Durch dieses Coaching entwickelte ich mich persönlich weiter und bringe ganzheitliche Konzepte in meinen Erfahrungs- und Wissensschatz mitein. So unterstüze und begleite ich Menschen auf ihrem Weg.

Mein näheres Umfeld beschreibt mich als geduldig, freundlich und ernsthaft. Seriosität und Ernsthaftigkeit gehört für mich in meinem Tun für und mit den Kunden dazu. Es ist für mich eine absolute Notwendigkeit, mich in meine Kunden hineinzuversetzen. Mit einem persönlichen Coaching zeige ich dir deinen individuellen “Weg mit Herz“, du wirst staunen, wie die Veränderung in deinem Innern, dein Umfeld und deine Aktivitäten positiv beeinflussen werden. Trau dich, sei du selbst und öffne dein Herz für die schönen Dinge des Lebens.

Big kisses Swantje der silberne Mondschwan