Raeuchern & Trommeln

Mit Räuchern und Trommeln zur Entspannung, Erdung und neuer Energie

Goenne dir Zeit fuer dich!

Momente der Ruhe und der Harmonie, eingehüllt im magischen Rauch der Pflanzengeistern. Getragen von den Klängen der Trommelwesen. Ein Abendteuer zu dir, ruhend in deiner eigenen Herzenskraft.

In einer Behandlung kannst du dich gut entspannen und neue Energie auftanken. Zu Beginn fächere ich dich, mit einem Fächer und dem Rauch einer reinigenden Kräutermischung, ab. Fremde Anteile und feinstofflicher Ballast befördere ich so aus deinem System.

Mit den Schwingungen der Trommel, fülle ich dein System mit der Stabilität der Elemente. Die Kinderenergie in dir blüht auf, mit Wahrheit und Vertrauen im Herzen. Nun räuchere ich dich noch einmal mit einem lieblichen Pflanzengeist ein, der dich mit Sanftmut in den Alltag zurückbegleitet.

Dauer ca. 50 Minuten, Preis CHF 95.-